Vorstandschaft 2021 in trockenen Tüchern

Nach glücklich überstandenem Coronatief wurde bei der Mitgliederversammlung am 30.09.2021 die Arbeit des Tafelteams bestätigt.

Neu als Beisitzer sind Jörg Dinkelacker und Thomas Schmidtborn in die Vorstandschaft gewählt. Verabschiedet aus diesem Ehrenamt haben sich Elwire Thomas und Leonhard Jünger. Herzlichen Dank euch beiden!


Vorstandschaft 2019 neu aufgestellt

Ines Latowitz wurde bei der Mitgliederversammlung am 11.04.2019 neu in den Vorstand gewählt. Die erfolgreiche Arbeit der Tafel wurde bestätigt.

Herzlichen Dank an Jörg Dinkelacker für sein langjähriges starkes Engagement als zweiter Vorstand!


Berichtet, beraten und bestätigt

Die Mitgliederversammlung am 12.04.2018 im Christophorus-Haus bestätigte den wichtigen und erfolgreichen Kurs der Winnender Tafel.

Vorstandschaft 2017 neu gewählt

Bei der Hauptversammlung am 6. April 2017 wurde der seitherige Vorstand im Amt bestätigt und es gab einen Neuzugang bei den Beisitzern. Jetzt gehören zur Vorstandschaft der Winnender Tafel: