Vorstandschaft wieder gewählt / MV am 26.07.2023

An jedem Wochentag bewältigen eine eingespielte Gruppe von Ehrenamtlichen den Betrieb im Tafelladen. Jeden Tag werden Spenden mit dem Kühlfahrzeug eingesammelt und für die Ausgabe gewissenhaft vorbereitet. An den drei Verkaufstagen ist die Herausforderung besonders hoch. Die lange Warteschlange vor der Ladentüre der bedürftigen Menschen ist nur mühsam zu bewältigen; es werden immer mehr.Unsere Räumlichkeiten reichen für Bevorratung und Verkauf nicht mehr aus. Zur gespendeten Ware müssen wir häufig haltbare Grundnahrungsmittel zukaufen. Wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar.

Die wichtige Arbeit der Ladenleitung, des Tafelteam und der Vorstandschaft wurde im Berichtszeitraum doch wieder erfolgreich bewältigt. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig entlastet und die Wiederwahl bestätigt.

Für das Amt des Rechnungsprüfers wurde Hans Ilg wieder gewählt. Als Wahlleiter wirkte routiniert Richard Fischer. Vielen Dank für diese Unterstützung.

Vortand Tafel Winnenden e.V. - HV 29.07.2023
v.l.n.r.: Jörg Dinkelacker | Ines Latowitz | Thomas Schmidtborn | Harald Zabel | Gretel Schlotter | Thomas Heinrich | Manfred Ziegler

Berichtet, beraten und gewählt / MV am 14.07.2022

Man kann kaum von einem Alltag im Tafelladen berichten. Mehr Bedürftige an der Ladentüre und immer weniger Lebensmittelspenden und auch die räumliche Enge fordern besonders heraus. Die wichtige Arbeit der Ladenleitung samt Tafelteam wurde dennoch erfolgreich bewältigt. Dies konnte für den Berichtszeitraum dem gesamten Vorstand einstimmig bestätigt werden.

Für das Amt des Rechnungsprüfers wurde Hans Ilg wieder gewählt. Vielen Dank für diese Unterstützung.


Vorstandschaft 2021 in trockenen Tüchern

Nach glücklich überstandenem Coronatief wurde bei der Mitgliederversammlung am 30.09.2021 die Arbeit des Tafelteams bestätigt.

Neu als Beisitzer sind Jörg Dinkelacker und Thomas Schmidtborn in die Vorstandschaft gewählt. Verabschiedet aus diesem Ehrenamt haben sich Elwire Thomas und Leonhard Jünger. Herzlichen Dank euch beiden!


Vorstandschaft 2019 neu aufgestellt

Ines Latowitz wurde bei der Mitgliederversammlung am 11.04.2019 neu in den Vorstand gewählt. Die erfolgreiche Arbeit der Tafel wurde bestätigt.

Herzlichen Dank an Jörg Dinkelacker für sein langjähriges starkes Engagement als zweiter Vorstand!


Berichtet, beraten und bestätigt

Die Mitgliederversammlung am 12.04.2018 im Christophorus-Haus bestätigte den wichtigen und erfolgreichen Kurs der Tafel Winnenden.

Vorstandschaft 2017 neu gewählt

Bei der Mitgliederversammlung am 6. April 2017 wurde der seitherige Vorstand im Amt bestätigt und es gab einen Neuzugang bei den Beisitzern. Jetzt gehören zur Vorstandschaft der Winnender Tafel: